Ui, bin ich dick geworden.

Ich bin 12 Tage alt.


Ich hab’s euch ja gesagt. Also, zumindest versucht zu sagen. Aber es versteht mich ja keiner. Jedenfalls: Ich hab’s euch ja gesagt, ich werde schon zunehmen. Und bitte hab ich auch.

Heute waren wir noch mal dort, wo ich auf die Welt gekommen bin und dort haben sie mich in so ein Ding gezwängt und festgehalten und dann kam Schleim auf meine Haut. Bu-ah, kalt! Meine Hüften schaut sich die Frau Doktor an, hat Mama mir erklärt. Aber die schaut ja gar nicht nur, die tut! Naja, lang hat’s eh nicht gedauert und dann waren wieder alle glücklich. Weil meine Hüften so sind, wie sie sein sollen. Ich hab also wieder mal nix gemacht und trotzdem allen ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. Wahnsinn, echt. Was machen Mama und Papa erst, wenn ich mal was mache?

Aber zurück zum Thema: Bei der Gelegenheit hat mich Mama auch gleich mal auf die Waage geschmissen und alle waren erstaunt, weil ich plötzlich richtig zugelegt habe – 300 g in nicht mal einer Woche. Die Hebamme hat Mama gefragt: „Stillen Sie die Kleine Tag und Nacht?“ Na no na ned. Natürlich stillt mich Mama Tag und Nacht und rund um die Uhr und immerzu. Mmmh, Busen! Meine Leibspeise!

 

Ein schönes Geschenk für alle Mamas: alle Tagebucheinträge des ersten Jahres gesammelt in einem Buch
„Babys Tagebuch“ jetzt auf amazon:
https://www.amazon.de/Babys-Tagebuch-Welt-alles-passierte/dp/1541273451/ref=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1499757850&sr=1-1&keywords=Babys+Tagebuch

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s