Schauen ist schwer.

Ich bin 20 Tage alt.


Es gibt so Tage wie heute zum Beispiel einer ist. Da kriege ich die Augen einfach nicht auf. Ich versuch’s und probier meine Lider nach oben zu schieben und das geht auch irgendwie aber dann bin ich doch an den Pupillen vorbei und seh original gar nichts. Zombieaugen nennt Mama das. Nicht nur, weil’s so ausschaut. Auch, weil’s ihr unheimlich ist, sagt sie.

 

Ein schönes Geschenk für alle Mamas: alle Tagebucheinträge des ersten Jahres gesammelt in einem Buch
„Babys Tagebuch“ jetzt auf amazon:
https://www.amazon.de/Babys-Tagebuch-Welt-alles-passierte/dp/1541273451/ref=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1499757850&sr=1-1&keywords=Babys+Tagebuch

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s