Jetzt ist er raus.

Ich bin 4 Monate und 9 Tage alt.


Nein, nicht ES ist raus. Ich weiß, was ich sage, auch wenn kaum einer versteht, was ich sage. Also: Er ist raus. Der Zahn nämlich. So erzählt mir Mama zumindest – ich seh ihn ja nicht. Jetzt spricht sie davon, dass sie ein neues Kleid bekommt. So ist angeblich der Brauch: Man wird neu eingekleidet, wenn man den Zahn eines Babys als Erster entdeckt. Ich frag mich nur: Was hab ich davon, außer einen beißenden Unterkiefer? Und das mein ich auch im juckenden Sinn. Denn ich hab so das Gefühl, wir sind noch nicht fertig.

 

Ein schönes Geschenk für alle Mamas: alle Tagebucheinträge des ersten Jahres gesammelt in einem Buch:
„Babys Tagebuch“ jetzt auf amazon
https://www.amazon.de/Babys-Tagebuch-Welt-alles-passierte/dp/1541273451/ref=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1499757850&sr=1-1&keywords=Babys+Tagebuch

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s