Die Ereignisse überschlagen sich.

Ich bin 4 Monate und 13 Tage alt.


Oder sollte ich besser sagen, ich überschlage mich? Endlich, endlich hab ich geschafft, mich rumzudrehen. Mama und Papa sind ganz aus dem Häuschen, wobei ich sagen muss: Leute, kriegt euch ein: So eine Überraschung ist das nun auch wieder nicht, schließlich arbeite ich seit Wochen daran. Und eins noch vorweg: Ich hab so im Gefühl, da kommt noch mehr, also spart euch noch ein bisschen Jubel auf.

 

Ein schönes Geschenk für alle Mamas: alle Tagebucheinträge des ersten Jahres gesammelt in einem Buch:
„Babys Tagebuch“ jetzt auf amazon
https://www.amazon.de/Babys-Tagebuch-Welt-alles-passierte/dp/1541273451/ref=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1499757850&sr=1-1&keywords=Babys+Tagebuch

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s