Schlechte Koordination oder schlechtes Timing?

Ich bin 7 Monate und einen Tag alt.


Das ist eine Streitfrage zwischen Mama und mir. Ich sage, es liegt an ihrem schlechten Timing, dass die Spülertür genau dann offen ist, wenn ich vorbeirobbe und ich mir dann daran den Kopf stoße. Und es ist schlechtes Timing, dass der Regalboden genau dann dort ist, wo er ist, wenn ich meinen Kopf hebe. Die Mama ist eine Superheldin, die könnte das Regal, das über die ganze Wand geht, sicher ganz easy-cheesy im richtigen Moment schnell umbauen, so dass dort, wo man ihn nicht braucht, kein Regalboden ist. Mein ich. Mama meint, meine Koordination ist noch nicht so gut und ich soll ein bissi schauen, wo ich hinrobbe. Wie soll denn das überhaupt gehen? Ich bin doch voll und ganz mit Robben beschäftigt, schauen muss da wer anderer – Mama nämlich auf ihr Timing.

 

Ein schönes Geschenk für alle Mamas: alle Tagebucheinträge des ersten Jahres gesammelt in einem Buch:
„Babys Tagebuch“ jetzt auf amazon
https://www.amazon.de/Babys-Tagebuch-Welt-alles-passierte/dp/1541273451/ref=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1499757850&sr=1-1&keywords=Babys+Tagebuch

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s