Die Premiere von: ÜBER DEN WOLKEN …

Ich bin 7 Monate und 27 Tage alt.


…. muss der Busen wohl grenzenlos sein.
Zum Start wie zur Landung gibt es,
Muttermilch reichlich für mich …

Buggy-Check-in-Tag

Ja, was soll ich sagen, ganz unaufgeregt war’s, das erste Mal Fliegen. Die Leute haben mich zwar ein bisserl skeptisch – fast ängstlich – angeschaut. So als ob ich jeden Moment losbrüllen und ihnen den Urlaubsstart verderben könnte – hab ich aber gar nicht. Nur zwischendurch ein bissi gequengelt hab ich. Ist aber auch blöd dieses lange Sitzen, wenn man mittlerweile schnell wie ein Pfitschipfeil übers Parkett flitzen kann.

Ein schönes Geschenk für alle Mamas: alle Tagebucheinträge des ersten Jahres gesammelt in einem Buch:
„Babys Tagebuch“ jetzt auf amazon
https://www.amazon.de/Babys-Tagebuch-Welt-alles-passierte/dp/1541273451/ref=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1499757850&sr=1-1&keywords=Babys+Tagebuch

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s