Mein Lieblingsspielzeug:

Ich bin 8 Monate und 5 Tage alt.


NUK_Kappe

Nicht das „Baumhaus“ mit den vielen Knöpfen, die Geräusche machen, ist mein Lieblingsspielzeug. Auch nicht der Spieltisch, an dem ich mich hochziehen kann und der dann ein ganzes Potpourri an Krach bietet. Und natürlich auch nicht der superknuddelige Kuscheleisbär. Nein, die Kappe meiner Trinkflasche ist das beste Spielzeug. Es ist nämlich so: Wie man sie auch wirft, immer klingt es schön. Wie man auch reinbeißt, sie gibt nicht nach. Und wie man sie auch in den Händen dreht und wendet, immer sieht sie anders aus. Außerdem kann man reinsprechen. Also, Mama kann das und das klingt dann ganz herrlich komisch. Das mag ich.

Auf Platz zwei liegt übrigens Papier in jedweder Form und Farbe. Es zu zerreißen ist ein erhebendes Gefühl. Nur darauf kauen darf ich nicht.

Auf Platz 3 liegt alles, was ich nicht haben darf – weil vielleicht wenn ich auf rostigen Nägeln, den schweren Steinen im Kübel, Gläsern, Keramikbechern, Kabeln, Handys und Radiergummis rumkauen dürfte, dann würde mir das eventuell am besten gefallen. Ich arbeite aber eh stetig daran, das noch rauszufinden.

 

Ein schönes Geschenk für alle Mamas: alle Tagebucheinträge des ersten Jahres gesammelt in einem Buch:
„Babys Tagebuch“ jetzt auf amazon
https://www.amazon.de/Babys-Tagebuch-Welt-alles-passierte/dp/1541273451/ref=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1499757850&sr=1-1&keywords=Babys+Tagebuch

 

Advertisements

Ein Gedanke zu „Mein Lieblingsspielzeug:

  1. Pingback: Mein liebstes Spielgerät. | babystagebuch

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s