Der 100 m Schluck.

Ich bin 9 Monate und 8 Tage alt.


Mama sagt, ich muss mehr trinken. Weiß die denn nicht, wie anstrengend das ist? Doch weiß sie eben ganz genau. Denn jedes Mal, wenn ich einen Schluck nehme und dann nach dem Absetzen Luft hole, sagt sie, ich tue so, als würde ich nach einem 100 m Tauchgang wieder an die Oberfläche kommen. Prustend, spuckend, schwer atmend – so sehr schnappe ich manchmal nach dem Trinken nach Luft. Die Sache ist die, ich stelle mich nicht nur so an, liebe Mama, das ist so. Trinken ist für mich wie tauchen.

 

Ein schönes Geschenk für alle Mamas: alle Tagebucheinträge des ersten Jahres gesammelt in einem Buch:
„Babys Tagebuch“ jetzt auf amazon
https://www.amazon.de/Babys-Tagebuch-Welt-alles-passierte/dp/1541273451/ref=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1499757850&sr=1-1&keywords=Babys+Tagebuch

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s