Ich kann weiche Knie.

Ich bin 15 Monate und 23 Tage alt.


Mama stellt mich oft hin. Sie wickelt mich, zieht mich an, nimmt mich und stellt mich dann hin. Oder sie füttert mich, hebt mich aus dem Hochstuhl und stellt mich dann auf den Boden. Natürlich kann es auch vorkommen, dass sie mich einfach so durch die Gegend trägt, das einfach so nicht mehr will und mich einfach so runter auf die Erde stellt. Nur hab ich jetzt festgestellt, dass ich mich gar nicht hinstellen lassen muss. Ich kann einfach den unteren Teil meiner Beine wegklappen, sozusagen meine Füße einziehen und – siehe da! – sie kann mich nicht mehr einfach so hinstellen. Mama war momentan etwas überrascht über mein Gebaren, mittlerweile hat sie aber eine Lösung für meine weichen Knie: Sie lässt mich einfach auf denselbigen sitzen! Der guten Frau ist anscheinend egal, ob ich stehe oder knie. Hätte ich nicht gedacht.

Advertisements

Ein Gedanke zu „Ich kann weiche Knie.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s