Die Maus braucht ein Handtuch!

Ich bin 19 Monate und 22 Tage alt.


Ich habe ein neues Lieblingsbuch. Obwohl es eigentlich nicht neu ist. Neu ist nur, dass ich es momentan sehr gerne mag. Da wären die ersten beiden Seiten, von denen Mama mir die Reime öfters vorlesen muss und da wäre die nächste Geschichte, die ich gerne gleich ein paar Mal hintereinander höre. Ein, zwei, drei Seiten umblättern später gibt es ein Zebra, das seinen Schlüffer und noch mehr anzieht und noch ein Stück weiter ist die kleine Maus. Die muss unter der Dusche, weil sie so schmutzig ist, aber man stelle sich vor! Sie hat dann kein Handtuch zum Abtrocknen!

Also hole ich jedes Mal, wenn wir bei dieser Geschichte sind einfach eines und rubble sie trocken.

Also hole ich jedes Mal, wenn wir bei dieser Geschichte sind einfach eines und rubble sie trocken.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s