Mein Babytagebuch als Buch.

Ich bin 2 Jahre alt.


Die Mama hat ein echtes Buch aus meinem Babytagebuch gemacht! Vom ersten Jahr zumindest. Sie sagt, das ist, damit sie es mir zum 18. Geburtstag schenken kann. Oder zum 16. oder 14. Bis dahin dauert’s ja noch ein ganz klein wenig und vielleicht haben in der Zwischenzeit ein paar andere Bald- und Jung-Mamis Spaß daran, es zu lesen – hier kann man es jedenfalls erstehen:

https://www.amazon.de/Babys-Tagebuch-Welt-alles-passierte/dp/1541273451/ref=sr_1_3?s=books&ie=UTF8&qid=1487009543&sr=1-3&keywords=babys+tagebuch

Nachdem ich schon weiß, was alles passiert in dem Buch, weiß ich nicht, ob das soooo ein tolles Geschenk sein wird.

Nachdem ich schon weiß, was alles passiert in dem Buch, bezweifle ich, dass das soooo ein tolles Geschenk sein wird.

Mama meint aber, ich werde mich an nichts davon erinnern können. Glaub‘ ich nicht! Seit ich auf der Welt bin, ist so viel passiert und ich soll das alles vergessen? Unmöglich! Ich werde ab sofort probieren, nichts mehr aufzuschreiben und dann schauen, was ich morgen noch davon weiß.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s