Puh, das war mal ein anstrengender Tag.

Ich bin einen Tag alt.


Jetzt bin ich also auf der Welt. Und so weit ich das recherchieren konnte, muss ich auch hier bleiben. Ich kann nicht mehr zurück in Mamas Bauch. Dafür kann ich auf ihrem Bauch liegen. Schön ist das. Heute hab ich geschlafen und dann hab ich ein bisschen geschaut. Und dann hab ich wieder geschlafen. Ganz schön anstrengend das alles. Und die wollen von mir, dass ich noch mehr mache: Trinken soll ich, an Mamas Busen. Pfff, das ist mir zuviel für den Moment, reicht, wenn ich das morgen erledige.

 

Ein schönes Geschenk für alle Mamas: alle Tagebucheinträge des ersten Jahres gesammelt in einem Buch
„Babys Tagebuch“ jetzt auf amazon:
https://www.amazon.de/Babys-Tagebuch-Welt-alles-passierte/dp/1541273451/ref=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1499757850&sr=1-1&keywords=Babys+Tagebuch

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s