Ich habe ein Handy!

Ich bin 9 Monate und 26 Tage alt.


Tja, so schnell kann’s gehen:

IMG_3084

Kaum gewünscht, schon realisiert: Ich habe jetzt ein Handy! Hat mir Papa gegeben. Mit dem kann ich machen, was ich will. Rumdrücken, rumtun, sogar rumwerfen. Mein Glück trübt nur die Tatsache, dass dieses, mein Handy für Mama und Papa nicht so interessant ist. Für die beiden ist immer noch ihr jeweiliges Gerät im Fokus – und damit noch immer in meinem. Denn irgendwie hab ich das Gefühl, dass die elterlichen Handys mehr können als meins. Und diesem Gefühl muss ich einfach nachgehen.

 

Ein schönes Geschenk für alle Mamas: alle Tagebucheinträge des ersten Jahres gesammelt in einem Buch:
„Babys Tagebuch“ jetzt auf amazon
https://www.amazon.de/Babys-Tagebuch-Welt-alles-passierte/dp/1541273451/ref=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1499757850&sr=1-1&keywords=Babys+Tagebuch

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s